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Wir setzen uns überdurchschnittliche Kundenbetreuung und die Überschreitung Ihrer Erwartungen zum Ziel. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie nicht die erwartete Leistung erfahren haben, oder falls Sie Bedenken über einen Teil unseres Services haben.

Bitte geben Sie uns alle benötigten Informationen* und wir werden uns um wirksam und schnell um Ihre Anfrage kümmern. Ihre Anfrage wird von uns als wertvolles Feedback behandelt. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie keine Antwort benötigen.

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Beschwerdeabteilung
Halo Insurance Services Limited
8 The Square, Stockley Park
Uxbridge
UB11 1FW  GROSSBRITANNIEN

Wir verpflichten uns:

♦ Ihre Beschwerde an die richtige Person weiterzuleisten und Ihnen prompt zu antworten.
♦ Ihre Beschwerde unvoreingenommen, unabhängig und vollständig zu untersuchen.
♦ Sie auf dem Laufenden zu halten, und Ihre Beschwerde im Rahmen unserer Möglichkeiten zu klären.
♦ Von etwaigen Fehlern zu lernen, und mit der Information aus Ihrer Beschwerde unseren Service proaktiv zu verbessern.
♦ Ihnen nach unserer Prüfung Ihrer Beschwerde eine endgültige schriftliche Entscheidung zu erteilen.