Breadcrumb

Diese Site verwendet Cookies. Wenn Sie mit der Nutzung dieser Site fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
Siehe unsere Richtlinie für weitere Informationen. Fortfahren

Halo Inusrance

Vorbringen einer Beschwerde

Für unsere Kunden sind wir bereit, über uns hinauszuwachsen. Sollten Sie trotzdem einmal das Gefühl haben, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, oder wenn Sie sich bei einem Aspekt unserer Dienstleistung unsicher sind, dann möchten wir das gern wissen.

Wenn Sie sich im Zusammenhang mit dieser Website beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam: kundenbetreuung@leihwagenversicherung.de

Wenn Sie eine Beschwerde im Zusammenhang mit einer Schadensabwicklung einreichen möchten, schauen Sie bitte in Ihren Versicherungsunterlagen nach und befolgen Sie dann das Beschwerdeverfahren, das dort von Ihrem Versicherer für Ihre jeweilige Police beschrieben wird.

Wenn Sie nach dem Durchlaufen aller zur Verfügung stehenden Vorgehensweisen immer noch nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte unter den folgenden Kontaktdaten an den Versicherungsombudsmann e.V.:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32, DE-10006 Berlin
Tel. + (0049) 30 22 44 24
Fax + (0049) 30 22 44 25
e-mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de