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Halo Inusrance

Vorbringen einer Beschwerde

Für unsere Kunden sind wir bereit, über uns hinauszuwachsen. Sollten Sie trotzdem einmal das Gefühl haben, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, oder wenn Sie sich bei einem Aspekt unserer Dienstleistung unsicher sind, dann möchten wir das gern wissen.

Wenn Sie sich im Zusammenhang mit dieser Website beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam: kundenbetreuung@leihwagenversicherung.de

Wenn Sie eine Beschwerde im Zusammenhang mit einer Schadensabwicklung einreichen möchten, schauen Sie bitte in Ihren Versicherungsunterlagen nach und befolgen Sie dann das Beschwerdeverfahren, das dort von Ihrem Versicherer für Ihre jeweilige Police beschrieben wird.

Falls sie Einwohner Deutschlands sind, kontaktieren sie bitte:

  • Post: Financial Ombudsman Service, Exchange Tower, London, E14 9SR
  • E-mail: complaint.info@financial-ombudsman.org.uk
  • Website: http://www.financial-ombudsman.org.uk

Falls sie Einwohner Österreichs sind, kontaktieren sie bitte:

  • FMA – Finanzmarktaufsicht
    Otto-Wagner-Platz 5
    A-1090 Wien
  • Call : +43 1 249 59 0
  • Website: https://www.fma.gv.at/kontakt/

Wenn Sie Ihre Police online gekauft haben, koennen Sie eine Beschwerde ueber die Europaeische Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) einreichen,http://ec.europa.eu/odr der den lokalen Finanzombudsmann-Service in Ihrem Namen benachrichtigt.

Bitte beachten Sie, dass es zu einer leichten Verzoegerung kommen kann, waehrend Ihre Beschwerde an uns gerichtet wird.